Auftrag: Gesamtumbau Ferienhaus Mallorca

 

TEIL 1 Umbau Innenausbau

Die ersten Fotos für den Umbau dieses Hauses sind im September 2019 entstanden. Bei diesem spannenden Umbau konnten wir den gesamten Innenraum neu planen. Die originalen - und für Mallorca typischen - Sand-Steinwände wurden beibehalten und aufgefrischt. Den rot-weissen Stein-Bodenbelag haben wir ganzheitlich durch grosse Steinzeugplatten oder warmem Holzparkett ersetzt. 

Die Raumaufteilung in beiden Stockwerken haben wir neu konzipiert. So sind im Erdgeschoss ein offener und einladende Wohn- und Esssituation entschanden. Ein Gästeschlafzimmer sowie ein offener und heller Eingangsbereich. Die Küche und der Essbereich bekommen neu dank der grossen Metallfensterfronten viel Licht und einen grosszügigen Blick in den Garten. 

Im Obergeschoss konnten dank der neuen Raumaufteilung drei Schlafzimmer und zwei Bäder untergebracht werden. Die originalen und gut erhaltenen Flügeltüren konnten wir geschickt wieder ins Konzept einsetzen. Die Bauzeit hat sich im Frühjahr dann noch etwas durch die aktuelle Covid-Situation verzögert. Die finale Dekoration wird im Frühjahr 2021 noch fortgeführt....also es bleibt spannend.

TEIL 2

Einrichten Wohn- und Schlafräume & dekorieren coming soon Frühling 2021...