hyggeLIVING

buchserstrasse 15

5000 aarau

pina.hyggeliving@gmail.com

m +41 (0)79 516 29 59

nadine.hyggeliving@gmail.com

m +41 (0)79 201 61 13

öffnungszeiten

showroom - concept store - aarau

8-ung spezialöffnungszeiten im november & dezember 2019

 

 

montag & dienstag auf terminvereinbarung

mittwoch 9 - 11.30h

donnerstag 9 - 11.30h

freitag 9 - 17h

samstag 10 - 16h

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2018 by hyggeLIVING proudly created by www.hyggeliving.ch

Referenzen

hier findest du nur einige unserer referenzen. wir respektieren die diskretion unserer kunden und zeigen nur fotos, die wir von unseren kunden zur freigabe bewillgt abbilden dürfen. wir bedanken uns bei unseren kunden, die uns die genehmigung erteilt haben, ein paar eindrücke hier abzubilden. alle fotos sind urhebergeschützt  und düfren nicht weiterverwendet werden.

auftrag: gesamtkonzept, planung & realisation kinderzimmer.

nf. bei diesem gesamtkonzept wurden aus zwei räumen ein gesamtraum geschaffen. der begehbare kleiderschrank trennt durch eine neue geschaffene holzwand den schlaf- und spielraum von der garderobe. der grosszügige arbeitstisch dient als schreib- und malbereich. die gemütliche schaukel wurde als ruhe- und lesezone eingerichet. der gesamtraum erstrahlt hell und mutet mit zarten farben wie altrosa und senfgelb weiblich an.

feedback bewohnerin "wir sind überwältigt. eine riesenfreude, das mädchen ist happy"

auftrag: farbkonzept. beleuchtung, accessoires und neue bestuhlung

pb. bei diesem teilkonzept haben wir ein neues bestuhlungs- und farbkonzept umgesetzt. die neue hängeleuchte straht ein dezent warmes licht im essbereich aus. die bewohnerin hat sich warme und erdige nuancen im raum gewünscht. das zarte altrosa haben wir mit warmen holzelementen aufgewertet. das textilhängebild sowie die bilderleiste mit den fotorahmen nehmen den fokus reduziert an den wänden auf.

gesamteinrichtung inkl.farbkonzept ferienwohnung

pb/nf. bei dieser sehr schönen berg-ferienwohnung haben wir eichenholz ins zentrum der einrichtung gestellt. die bewohner haben sich eine reduzierte und ruhige atmosphäre gewünscht. der skandinavische wohnstil eignet sich für einen minimalistischen einrichtungsstil besonders gut. die milden grau-blauen nuancen laden zum entspannen ein ohne kühl zu wirken. die einbauschränke wurden im schlafraum und eingangsbereich auf mass angefertigt und dezent mit der hintergrundwand eingebettet. leinen-textilien, felle und korbwaren wirken beim einrichten besonders wohlig und warm.

das puure erlebnis!

nf /pb. in zug, unmittelbar neben den sbb geleisen ist eine bio erlebnisgastronomie entstanden.

auf zwei etagen können die gäste feinstes und vorallem gesundes essen geniessen.

bei diesem interior konzept standen natürliche und warme farben im mittelpunkt. die location bietet sowohl einen gemütlichen lounge bereiche, aber auch einen grosszügigen raum für gemütliche tischrunden.

events oder geschäftsapéros können ebenso gefeiert werden.

ein besuch lohnt sich nicht nur wegen dem feinen essen aus jessi's küche, sondern auch wegen dem unglaublichen blick unverbaut auf die rigi.

ein absoluter place to go!

> youtube Film puurpuur dörfli

> Mediaberichterstattung 20min

>https://www.facebook.com/puurpuursolutions/?ref=br_rs
 

facebook post Oktober 2018

"Hippe Atmosphäre. Eine super tolle Location..... mit viel Charme eingerichtet... viele kleine Details die stimmen! Man fühlt sich sofort wohl.... kann ich wirklich nur empfehlen! Vor allem auch für private oder geschäftliche Anlässe!"

gesamteinrichtung hausplanung

pb. bei diesem hausprojekt wurde der gesamtinnausbau (inkl. möbel und dekoration) von grund auf konzipiert und organisatorisch begleitet. die wände wurden mit einem mineral sumpfkalk verputzt. der boden wurde im ganzen haus mit einem eichen holzparkett verlegt. bei der inneneinrichtung sind warme farbnuancen eingesetzt worden. schlamm, grau, weiss und akzentfarben in senf und beige.