top of page

more than living

das neue wohnglück heisst hygge.

hej!

Das Thema Wohnen hat mich schon früh fasziniert. Insbesondere lebe, liebe und wohne ich im skandinavischen Wohnstil. Wohnen ist für mich mehr als nur eine Ansammlung von Möbeln. Das Lebensgefühl von bewusstem wohnen und einrichten, geniessen und erleben nennt sich "hygge" und scheint in Dänemark gut zu funktionieren.

Schlüsselwörter wie "Geborgenheit", "Nachhaltigkeit" und "Entschleunigung" bewegen mich. Diese Werte spielen bei meinen Einrichtungskonzepten ebenso eine wichtige Rolle. 

hyggeLIVING ist die Geschichte zu diesem reduzierten und lieblichen skandinavischen Wohnstil.

Erlebe das "hygge" Lebensgefühl in meinen Showroom und Concept Store in Aarau.

Freue mich auf Ihren Besuch.

Pina Bisig

8FF47F55-A043-4003-9623-6D536C9D1CAB_1_201_a.jpeg

Susi Häfeli

Beratung & Showroom

bottom of page