• pina

bald 1 jahr hyggeLIVING - so sehen wir das heute

am 1. dezember 2018 haben wir unseren showroom / concept store für skandinavisches wohnen im aeschbachquartier in aarau eröffnet. seitdem hat sich bei uns viel verändert und mit unseren kunden weiterentwickelt.

gestartet sind wir mit einer handvoll brands aus dem hohen norden. in den laufenden monaten sollten noch weitere brands zu unserem lieferanten-portfolio dazukommen. heute können wir aus über 25 marken ideen und trends schöpfen. das freut uns besonders.


auch ein jahr danach stellen wir fest, dass der skandinavische wohnstil gefällt und in aarau auf grosses interesse stösst. wir haben spannende kundengespräche geführt rund um "raum und wohnen", "nachhaltig einkaufen" und "bewusster leben und einrichten". aufrichtige werte, die wir als "hyggeLIVING" (er)leben.


schlüsselwörter wie "geborgenheit", "nachhaltigkeit" und "entschleunigung" bewegen uns. aber auch unsere kunden. sie fliessen bei unseren wohnberatunsgesprächen mit ein und beeinflussen das raumkonzept massgeblich.





homestagings und inspirationsberatungen.

ein showroom inspiriert - ist jedoch nur teils ein abbild vom eigenen zuhause. unsere homestagings haben sich bewährt und gemeinsam mit dem kunden konnten wir erfolgreich inpirationsberatungen vor ort in die wege leiten und schliesslich in teil- oder gesamtkonzepte umsetzen.


in "key"-möbelstücke investieren lohnt sich.

nordisch wohnen bedeutet oft: weniger ist mehr". dieser reduzierte stil lässt sich mit bestehendem gut vereinen. ebenso lohnt es sich, in "key"-möbelstücke zu investieren. zum beispiel in leuchten von secto aus finnland. diese werden von hand gefertigt und aus finnischer birke hergestellt - in finnland natürlich. wieso wir das für nachhaltig halten? weil wir überzeugt sind, dass die leuchten ganz viel freude bereiten und dich (sehr) lange begleiten werden. auch das bedeutet nachhaltig.





wir konnten aufzeigen, dass auch mit kindern im haushalt schön eingerichtet werden kann. in diesem aufregenden lebensabschnitt gibt es tolle wohnkonzepte, die sich praktisch gut umsetzen lassen und dabei auf qualität und nachhaltigkeit nicht verzichten.




für unsere designbewussten kunden haben wir die kollektionen von altbewährten design-ikonen eingeführt. zum beispiel carl hansen und kvadrat. auf design setzen auch die kollektionen von menu oder fredericia. bewusst reduziert im design, aber nicht in sachen stil und qualität.


mit diesen und vielen weiteren brands holen wir das hyggefeeling in die wohnräume. es bleibt also spannend...




und noch dies...


wieviel öffnungszeiten muss sein?

wir hören auch die eine oder andere "kritische" stimme bezüglich den öffnungszeiten des showrooms. auch diese feedbacks nehmen wir uns zu herzen.


wir sind uns bewusst, dass in der heutigen zeit eine non-stop verfügbarkeit 24h/365t vorausgesetzt und vorgelebt wird.


unser showroom ist wohlwahr nicht immer dauerbesetzt. wussten sie aber, dass wir an den "geschlossenen tagen" oft bei kunden unterwegs sind? wir nutzen die "geschlossenen" tage auch um in ruhe an projekten und visualisierungen arbeiten zu dürfen. und natürlich sind wir manchmal auch an messen unterwegs - um neue trends und brands für dich nach aarau zu holen. thats hygge!


wenn du das nächste mal vor einer geschlossenen türe stehst, ruf uns an. wir sind meistens in der nähe unterwegs und wer weiss, vielleicht das nächste mal auch bei dir.

oder wir sind auch ausserordentlich für dich da und öffnen, wie wir es schon öfters gemacht haben, den showroom auch ausserhalb der normzeiten.


schreib uns deine meinung. die ist uns sehr wichtig. hast du einen lieblingsdesigner den wir nach aarau holen sollen? oder möchtest du uns etwas zu den öffnungszeiten sagen? dann lass es uns wissen. vielleicht lässt sich das eine oder andere ändern/anpassen. denn nur wer etwas bewegt, bekommt eine neue perspektive.


meinungen an: pina.hyggeliving@gmail.com oder nadine.hyggeliving@gmail.com.


auf bald und herzlichen gruss


hyggeLIVING

pina und nadine





124 Ansichten

hyggeLIVING gmbh

buchserstrasse 15

5000 aarau

pina.hyggeliving@gmail.com

m +41 (null)79 516 29 59

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Pinterest Icon
  • Grau Icon Instagram

öffnungszeiten

interior consulting - showroom -

concept store - aarau

freitag 10 - 17h

samstag 10 - 16h

von montag bis donnerstag sind wir auf kundenbesuch und öffnen den showroom gerne auf terminvereinbarung. 

COVID-19.

die beratungsgespräche im showroom werden unter einhaltung der sicherheitsmasssnahmen durchgeführt.

© 2018 by hyggeLIVING proudly created by www.hyggeliving.ch